In diesem Jahr wurde zum ersten Mal die Kreismeisterschaften aus den zusammengelegten Tenniskreisen Bielefeld und Lippe auf der Anlage in Quelle ausgetragen. Es wurde im K.O.-System gespielt. Der TC Brackwede war mit 16 Mitgliedern gut vertreten und kann mit einigen Erfolgen aufwarten.
So wurde Roger Strathmann nach Aufgabe des Gegners beim Stand von 6:1 und 2:2 Kreismeister bei den Herren 50.
Bei den Herren 65 wurde Jurek Topolski Zweiter nach einem hart umkämpften und engen Championstiebreak.
Zusanna Mesterheide und Tanja Klietsch, die in diesem Jahr ihre ersten Turniersaison bestritten, meldeten ebenfalls. Dabei schaffte es Tanja Klietsch, sich den zweiten Platz bei den Damen 30 zu sichern.
TCB Jugend erfolgreich!
Bei den Juniorinnen und Junioren wurden die Kreismeisterschaften auf der Anlage des TUS Eintracht im Bielefelder Osten ausgetragen. Auch hier konnte der TC-Brackwede tolle Ergebnisse einfahren. So wurde unsere U12 Spielerin Finja Kamp Zweite und unser Vereinsmitglied Philippe Maas konnte sich den ersten Platz bei den U18 sichern.
Herzlichen Glückwunsch für diese tollen Leistungen!
Im Beitragsfoto eingangs zu sehen: Roger Strathmann, Tanja Klietsch und Jurek Topolski